Mai 2019

30. Mai 2019

Jetzt brauch ich erst mal einen Kaffee...
       

29. Mai 2019

  SPENDENAUFRUF für den SCHÄFERMIX!
Ich bringe den Hund in eine Tierpension bis wir einen Endplatz für ihn gefunden haben.
Der Preis beträgt 9 € pro Tag.
Wer beteiligt sich?

26. Mai 2019

NOTFALL!
Zugelaufener Hund der bis zum Wochenende seinen Menschen finden muss.
Sonst bleibt ihm nur ein Tierheim als Endstation. Es ist ein Rüde der keine Probleme mit Männer, Frauen und Kindern hat.
Katzen mag er nach Aussagen einiger Leute allerdings nicht. Er hat keinen Chip und auch keine Impfung.
Es ist ein ausgesprochen ruhiger Hund.
Wer ihn vorübergehend wenigstens in Pflege nehmen könnte wäre schon eine große Hilfe. Sollte er im Ausland ein liebes Zuhause finden, ist wegen der Impfung eine Wartezeit von 3 Wochen erforderlich.
Der Hund kann nach Terminabsprache hier besucht werden.
Bei Interesse schreibt bitte sofort eine Mail an mich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Es ist wirklich ein dringender Fall!
Ich würde mich freuen, wenn jemand hier in Ungarn sich dieser hübschen Hündin annimmt.
Der neue Besitzer bekommt von mir kostenlos 10 Trainingsstunden, sofern er im Umkreis von 50 km wohnt.
       
       

25. Mai 2019

Hier geht es um eine junge Hündin, die so schnell als möglich in ein neues Zuhause soll.
Viel weiß man nicht; nur das es bereits Welpen gegeben hat.
Ob sie geimpft wurde ist auch noch offen.
Wer diese Hündin als Wegbegleiter haben möchte, bekommt die Kosten für Impfungen, Chip und Kastration erstattet.
Der Besitzer ist bereits seit längerer Zeit verstorben, aber die Hündin wird noch von Nachbarn versorgt.
Es ist wirklich ein dringender Fall!
Ich würde mich freuen, wenn jemand hier in Ungarn sich dieser hübschen Hündin annimmt.
Der neue Besitzer bekommt von mir kostenlos 10 Trainingsstunden, sofern er im Umkreis von 50 km wohnt.

20. Mai 2019

  Ich muss den Termin für die Hundewanderung verschieben.
Der einzig noch lebende Hund aus meiner Vergangenheit wird heute operiert.
Um wieder vollständig genesen zu können, benötigt er ständige Pflege.
Ich hoffe auf Euer Verständnis.

19. Mai 2019

  Der Termin muss aus gegebenem Anlass
auf den 08. Juni verlegt werden.
Ich würde mich freuen, einige neue Mitglieder begrüssen zu dürfen!
Der Treffpunkt ist "Gasthof Sonne", Cserszegtomaj, Sümegi út 9
http://www.napraforgovendeglo.hu/
Die Küken sind geschlüpft...
         
 

16. Mai 2019

  Schon wieder ist ein Baum vom Nachbargrundstück auf meinem Auto gelandet.
Keiner weiß wem es gehört, auch die Gemeinde nicht.
 

11. Mai 2019

Tierheim? Nein Danke!
Lieber suchen wir einen Platz, wo man uns als Lebewesen mit Herz und kleinem Verstand gern aufnimmt.
4 kleine, süße Babykatzen wollen in ein neues Zuhause einziehen.
Wer möchte ein oder besser gleich zwei der Süßen übernehmen?
     

7. Mai 2019

Wieder zurück in Pusztaederics
       
 

4. Mai 2019

Hier der Link zu unserem Tuma-Flohmarkt bei Facebook.

     

3. Mai 2019

Ich genieße die Tage bei meiner Familie in Deutschland
       
       
       
       
     

1. Mai 2019

Ich bin glücklich, wieder im Kreis meiner Familie zu sein.
       
       
     

deenfrhuit

Wir suchen ein Zuhause

Spendenkonto

tumahu18[at]gmail.com
IBAN:
DE16 1203 0000 1062 3568 43
BIC:
BYLADEM1001

Veranstaltungskalender

<<  <  Juli 2019  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
151617192021
23252628
30    
Alles Wissen,
alle Fragen
und Antworten
finden sich im Wesen des Hundes.
Franz Kafka


Heute 2

Gestern 25

Woche 27

Monat 462

Insgesamt 6367

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online